Übungsgruppe online am Abend 17 - 18 Uhr

 

Ich lade euch von Herzen ein, mit Unterstützung einer Übungsgruppe in der Gewaltfreien Kommunikation zu wachsen. Wir wollen die Gewaltfreie Kommunikation im Alltag anwenden und die Haltung dahinter stärken. Bringt eure Anliegen mit und lasst uns üben!

Technische Voraussetzungen:

  • Eine stabile Internetverbindung
  • Ein Mikrofon und eine Webcam
    Wenn ihr ein Notebook habt, genügt das eingebaute Mikrofon und die Kamera.

Ich nutze BLIZZ, ein Produkt der TeamViewer GmbH Germany, das deutsche Server nutzt und die DSGVO Einhaltung garantiert. Das ist mir wichtig mit Blick auf Vertraulichkeit und Sicherheit.

Bei Interesse meldet euch. Wir treffen uns in einer Gruppe von maximal 10 Personen und stärken uns diesen besonderen Zeiten.

Ihr könnt gerne einmal zum Schnuppern dazukommen, danach wünsche ich mir 10 € pro Treffen.

Brigitte Wagner

70597 Stuttgart

Zurück