GFK Einführungsseminare

23.10.2020

Willst Du Recht haben oder Zukunft gestalten? Mit Gabriela Reinwald (zert. GFK-Trainerin) und Assistent*innen

Meine Fähigkeit, mit den Gedanken und Emotionen anderer Menschen umzugehen, hängt von meiner Fähigkeit ab, mit meinen eigenen Gedanken und Emotionen umzugehen. Anderen unterstützend zuzuhören hängt von meiner Fähigkeit ab, mir selbst zuzuhören. Mit mir und mit Anderen in guter Verbindung zu sein, gelingt, wenn ich selbst täglich mein Denken, Fühlen, Wollen erkenne und gestalte. Der Prozess der Gewaltfreien Kommunikation verändert Muster und Handlungen, um tiefer mit sich selbst, anderen Menschen und dem Leben im Kontakt zu sein. Das Wochenende lebt durch Authentizität, Achtsamkeit, Spaß und Üben!

Datum:

a) Abendvorträge „Willst Du Recht haben oder Zukunft gestalten?“
mit Gabriela Reinwald ( zert. GFK-Trainerin) und Co-Trainer

Fr 27. März 2020 | Fr 15. Mai 2020 | Fr 23. Oktober 2020 | jeweils 19.30 Uhr

b) Einführungsseminare
mit Gabriela Reinwald (zert. GFK-Trainerin) und Assistent*innen

Sa 28. und So 29. März 2020 | Sa 16. und So 17. Mai 2020 | Sa 24. und So 25. Oktober 2020
(Samstag: 09:30 – 19 Uhr und Sonntag: 09:30 -17 Uhr)

Ort: Jugend- und Kulturzentrum Forum 3, Gymnasiumstr. 19-21, 70173 Stuttgart
Seminargebühr: €180.-
Webseite: www.gfk-akademie.eu

Gabriela Reinwald

70197 Stuttgart Zertifiziert
durch
CNVC
Zertifizierung CNVC

Zurück