Der Weg ist frei, wir können ihn gehen: Carlos Castaneda

16.08.2016

Wir- als Vorstand- haben uns ausgerichtet, das Schiff zu Wasser gelassen. und wollen nun gemeinsam mit Euch die Segel setzen.

Und wir wollen Euch und jeden, der sich angesprochen fühlt mitzuwirken einladen die Reise mit zu gestalten, das Ziel zu visualisieren, sodaß unsere Keimzelle Menschsein spürbar Fahrt aufnimmt.


Fühlt Euch herzlich Willkommen

Der Vorstand, der sich gerne als Beistand versteht.

Unseren ersten Rundbrief- mit der Ausrichtung per pdf im Anhang haben wir an alle Netzwerkmitglieder verschickt.- findet Ihr noch heute im Postfach. Solltest Du ihn nicht erhalten haben, so wende Dich bitte zum Aktualisieren Deiner e-mailadresse an uns.

Wenn Du Lust verspürst mitzuwirken und kein Mitglied bist, so melde Dich gerne bei uns. Sei es zum Kennenlernen, um Fragen zu stellen, oder um mehr über die Gewaltfreie Kommunikation, das Netzwerk und unsere Ausrichtung zu erfahren. Wir freuen uns über dein Interesse.