Nichts an Dir ist verkehrt!

„Nichts an Dir ist verkehrt!“

Mit dem Herzen hören - Verbundenheit nähren

Mehr und mehr merke ich, wie sich die Methodik und geistige Haltung der GFK in mir verbindet mit der Primärtherapie, der pränatalen Arbeit, und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Entwicklungsprozessen der Seele. Die wertvollen Erkenntnisse aus dem Zen- Buddhismus zeigen uns Wege auf und Mittel, wie wir uns wieder verbinden können mit unserem grundlegenden Gutsein. So kann alles zusammenwirken, dienen auf dem Weg zum authentischen Menschsein.

Nichts an mir ist verkehrt, und ich bin auch gern mal undogmatisch!

So lade ich Euch ein, zu einer offenen Reihe von Weiterbildungstagen. Monatlich einen halben Tag miteinander zu forschen, nach innen zu gehen, und zu erleben, wie sich konflikthafte Themen lösen, wenn der Raum gehalten ist für eine tiefe, liebevolle Zuwendung zu dem, was ist. Im eigenen Inneren und im Anderen.

"Die Kunst, miteinander zu reden und sich aufeinander zu beziehen ist uns nicht angeboren, leider, und oft stecken wir fest oder reagieren zu schnell und verletzend........ " Die gute Botschaft ist: wir sind lernfähige Wesen, und alles darf reifen in Richtung von Heilung und Verbundenheit.

Ich freue mich auf Dich,

bitte gib mir Bescheid, wenn Du beim nächsten Termin dabei bist!

Mit Herzgruß, Barbara
bardo@qiraum.de

Barbara Ihle

70195 Stuttgart

Zurück