16. - 18.10 Workshop „Frühe Verletzungen heilen“

16.10.2019

Von 18. bis 20. Oktober findet unser diesjähriger Workshop „Frühe Verletzungen heilen“ mit Joachim Detjen und mir statt, den ich Euch sehr empfehlen möchte! Drei Tage taucht Ihr ein in ein Liebesfeld, das genug Halt und Geborgenheit gibt, dass frühe Verletzungen Schicht für Schicht sich öffnen und heilen können, durch tiefe Selbstannahme und neue Programmierung auf der Zell-Ebene. Die ausführliche Beschreibung bekommst Du sehr gern auf Anfrage . Der Workshop ist geeignet, um sich speziellen Themen zuzuwenden, oder auch aus dem unspezifischen Bedürfnis nach mehr Lebendigkeit, nach tiefer Heilung, nach Liebe und Nähe. Du machst neue Erfahrungen, die sich auswirken auf Deinen konkreten Alltag.

 Bei Interesse oder Fragen bitte schreibt an bardo.ihle@qiraum.de oder ruft mich an.

 Barbara Dorothea Ihle

Heilpraktikerin Psychotherapie, 

Lehrerin für GFK, Qigong Yangsheng, Zen.

Hölderlinplatz 2a, 70193 Stuttgart 

 

t +49 176 80892501

bardo@qiraum.de

Barbara Ihle

70195 Stuttgart

Zurück