GFK üben und vertiefen

Wer nach der Euphorie und Erkenntnis des Potentials der GFK nach Seminaren im Alltag nicht die Zeit findet, in einer festen Übungsgruppe die GFK weiter zu üben und im Alltag mehr zu verankern, ist herzlich eingeladen, an einem längeren Freitagabend eine Auffrischung der GFK tools und Zeit zum Üben mit eigenen Beispielen zu finden.

Gerne richte ich mich bei meinem inhaltlichen Input nach euren jeweiligen Interessen.

Hier eine kleine Auswahl des Möglichen: - wie kann ich das 4 Schritte Modell sinnvoll in meinem Alltag verankern – wie kann ich mein inneres Wohlsgeheul umwandeln in eine empathische Haltung – was will mir mein Ärger sagen und wie kann ich aus dem Hamsterrad der Gedanken und Urteile aussteigen – wie kann ich die Kraft meiner 5 Grundgefühle nutzen und nicht in ihrem Schatten landen – Schamgefühle besser verstehen und achtsam damit umgehen – Nein sagen und nein hören können – in die Kraft der Bitte gehen, mich einsetzen für mein Anliegen – Empathie verstehen und leben – Selbstliebe entwickeln

Termine: Freitag 23. März und 18. Mai (die Abende sind unabhängig voneinander und kann man einzeln buchen)

Uhrzeit: 17 -21 Uhr

Kosten: 40.-€ pro Abend

Ort: Stuttgart Bad Cannstatt, Taubenheimstr.95

Anmeldung: per Email an meine Adresse: Uta-Hohenberger@t-online.de Wenn du gleich einen Themenwunsch hast, bitte dazu schreiben.

Anmeldeschluss: jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Abend

Uta Hohenberger

70372 Stuttgart

Zurück