Wofür brenne *n ich + du + wir?

Wir laden euch herzlich ein zur Initiativgruppe* "Wofür brenne *n ich + du + wir?"

Am Do 02.04. oder/und Mi 08.04.2020 wollen wir uns von 18:30 bis 21:00 Uhr treffen und, um ein 'Lagerfeuer' sitzend, miteinander sprechen und einander hören ... angeregt von Fragen wie:

  • Wofür brenne ich?
  • Was bewegt mich, tief innen, wenn ich mich mit und für die 'GFK' engagiere?
  • Wie bereit bin ich, zu lernen, zu üben und mich dafür konkret einzusetzen?

Wir starten diese Initiative, weil uns Verbundenheit wichtig ist und weil wir Klarheit gewinnen wollen. Was ist es, das uns verbindet? Und wie könnte eine geteilte Vision entwickelt werden? Oder anders: Wir wollen schauen, was gerade keimt ... was schon wächst ... wer mit-gärtnern will ... und was wir gemeinsam nähren wollen.

Dabei sehen wir uns als Initiator *in und Gastgeber *in ... und sind offen für das, was sich zeigt ... in einem Raum von Achtsamkeit, Aufrichtigkeit, Empathie und wechselseitigem Vertrauen ... und was sich dann daraus entwickelt.

Wenn du dazu eine Resonanz hast, welcher Art auch immer, und zumindest an einem oder beiden Terminen Zeit hast, komm dazu und bring dich ein ... und schreib oder sag uns (Kontaktdaten s.u.) bitte baldmöglichst etwas zu folgenden Fragen:

  • Welcher Termin ist dir möglich?
  • Bist du bereit dafür nach 70597 Stuttgart bzw. nach 73079 Süßen zu kommen?
  • Wäre dir ein erstes Treffen online (z.B. auf Zoom) am liebsten?

Wann und wo genau wir uns dann treffen, legen wir bis Mittwoch, den 25.03. entsprechend eurer Rückmeldungen fest und schreiben es euch.

Wir sind gespannt ... bereit uns überraschen zu lassen ... und sagen schon jetzt: "Danke für deine Aufmerksamkeit."

Herzliche Grüße

Martin & Brigitte 


Brigitte Wagner: kontakt@mtc-kommunikation.life

Martin Bonensteffen: martin@bonensteffen.de

Zurück