Monika Schaepe: GFK und Trauma, 19 Uhr, Stuttgart-W

Monika ist beruflich sowohl in der individuellen Traumaintegration engagiert, als auch in kollektiven Themen. Da sie beim nächsten GFK-Tag in Israel sein wird, hat sie sich bereit erklärt, am 13.12. für uns da zu sein. Sie wird über das Pocket Projekt in Israel erzählen,  kleinere Übungen zur Integration des persönlichen Traumas mit uns machen, und für Fragen und lebendigen Austausch mit den TeilnehmerInnen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr über rege Anmeldungen!

Ort: Hölderlinplatz 2a, 70191 Stuttgart-W

Zeit: 13.12., ab 18.30 ankommen, 19 Uhr Beginn

Parken: ist eher schwierig; bitte bevorzugt die U 24 von Charlottenplatz oder Bus 40 vom Hauptbahnhof

Anmeldung: Monika Schaepe, info@KommunikationderAchtsamkeit.de 

Fragen: bitte ruft Barbara an, m 0176 80892501

Zurück