InitativGruppen

Mit diesem Format wollen wir das Bedürfnis nach Vielfalt, Eigeninitiative, Verbindung nähren.

Es hat jedes Mitglied die Möglichkeit, eine solche Gruppe anzubieten und sie dem Vorstand zu schicken. Bei dessen Einverständnis wird sie dann auf der Homepage veröffentlicht, mit Namen und Kontaktadresse der Initiantin. Parallel dazu wir die Info im nächsten Rundbrief an alle Mitglieder alle verschickt.. Angedacht ist eine solche Initiativgruppe einmal im Vierteljahr, am Abend oder Nachmittag, oder auch mal an einem ganzen Tag oder ein Wochenende, je nach Thema.

Die Initiativgruppen sind grundsätzlich auch für Nicht- Mitglieder offen.

Die ganze Organisation, einschließlich anmelden, Raummiete ect. liegt bei der Person oder Gruppe, die einlädt.

Bitte gebt den Termin rechtzeitig bekannt, Details können noch später zugefügt werden.

InitiativGruppen Termine